Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden wir den Unterricht sowie die Fort- und Weiterbildung an unseren Pflegeschulen bis auf Weiteres aussetzen.

Unsere Auszubildenden absolvieren stattdessen die praktische Ausbildung bei ihrem Träger der praktischen Ausbildung. Die Auszubildenden sind unsererseits entsprechend informiert worden. Die im Stundenplan vorgesehenen Inhalte werden wir in Form von Arbeits- und Lernaufträgen an die Auszubildenden weitergeben. Weitere Informationen zu Lernaufträgen oder Aufbereitung von Lerninhalten werden wir im Verlauf der kommenden Woche Ihnen und den Auszubildenden zur Verfügung stellen, entsprechende Verteilerlisten haben wir angelegt.

Auch unsere Fort- und Weiterbildungskurse setzen wir bis auf Weiteres aus.

Das Personal der Schule ist weiterhin über die Kontaktdaten auf unserer Webseite erreichbar und steht bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Wir werden Sie kontinuierlich bei weiteren bekanntwerdenden Informationen unsererseits in Kenntnis setzen.

Ihr Team der Akademie Neunkirchen