Sehr geehrte Damen und Herren,

unter Beachtung der Hygienemaßnahmen ist es der „Akademie“ in Neunkirchen möglich, Fortbildungen sowie die Unterrichte aller Ausbildungsgänge anzubieten. Wir sind uns der besonderen Verantwortung in dieser aktuellen Situation bewusst und können die Risiken bei Durchführung der Seminare abschätzen. Daher achten wir strikt auf die Einhaltung von Hygieneregeln.

Weiterhin achten wir beispielsweise darauf, dass der Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten ist und die Teilnehmer*innen beim Betreten sowie während des Seminars in der „Akademie“ Mund- und Nasenschutz tragen. Außerdem werden die Pausenzeiten der Seminare so versetzt durchgeführt, dass die Kontakte zu anderen Kursen so gering wie möglich sind. Die Unterrichte und Seminare werden nach Möglichkeit in kleineren Gruppen, ggf. auch in größeren Räumlichkeiten durchgeführt.

Wir werden Sie kontinuierlich bei weiteren bekanntwerdenden Informationen unsererseits in Kenntnis setzen.

Ihr Team der „Akademie“ Neunkirchen